Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 00:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LEHMANN im TOR!

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Bin mal gespannt, wie oft der Hansch den Ball noch "Ronaldinhos Freundin" nennt...
Mich interessiert eher wie oft Marcel Reif beim Kommentieren noch nen totalen Ausraster bekommt und weil er denkt, der Ton funktioniert net, die anderen Mitarbeiter als blöde W, Idioten, Schwachstecker und ähnliches bezeichnet.
Der Mann dreht einfach nur total am Rad, den hätte ich nach der ersten Verbalentgleisung dieser Art schon lange entlassen. Unglaublich, was für Ausraster der immer hat!?

Ich denke, man kann Lehmann heute keinen Vorwurf machen, immerhin hat er das sichere 0:1 verhindert, das war in der Situation das beste, was er machen konnte.