Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 11:34
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied

YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

@Billie:

No Problem! Habe Deine Antwort nicht auf mich bezogen. Sah es eher als allgemeine Aussage zum Ehrgeiz. Bei meiner eigenen Einstellung/Position bin ich sowieso relativ "unabhängig" von anderen Meinungen..

Das mit der sportlichen Einstellung bleibt - da sind wir uns ja einig - jedem selbst überlassen, aber jeder wissende Trainer wird Dir bestätigen dass man im TT den "Sprung" zwischen 16-18 Jahren schafft (oder auch nicht schafft). Man sollte diese Zeit halt nicht verschlafen wenn man andere Ambitionen hat. Wenn man Lust hat auch später Bayernliga oder Oberliga zu spielen (was ja auch ein gutes Niveau ist) ist das natürlich auch legitim, ich bin aber immer davon ausgegangen dass Steffen und v.a. Marco auf einem höheren Niveau spielen wollten. Wozu sonst die Lehrgänge, das Training etc. Aber habe nicht den nötigen Informationsstand um die Situation zu beurteilen. Wenn sie sich natürlich mehr als Studenten/Angestellte etc. und nicht als spätere TT-Spieler sehen ist Bayernliga durchaus in Ordnung.

Das mit den Neuzugängen finde ich allerdings, wie Phil, auch sehr witzig. Wer Infos haben will muss auch teilen..