Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2002, 00:08
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,ich spiele den Triple Spin nun schon seit über 3 Jahren und bin recht zufrieden damit.Die Oberfläche ist klebrig und der Schwamm ist superweich und damit ausgezeichnet zum Frischkleben geeignet.Ich kann dem albatros in punkto Haltbarkeit absolut beipflichten(Der belag hält recht lange, obwohl die Oberfläche abgespielt scheint und das Obergummi etwas empfindlich ist besonders das Schwarze).Der Triple Spin hat jedoch zwei Besonderheitener rote Triple Spin spielt sich ganz anders als der Schwarze.Der rote Triple Spin ist deutlich schneller und elastischer als der Schwarze,wobei es nicht an der Griffigkeit liegt.(Meistens sind die schwarzen Beläge ja griffiger und deshalb langsamer)Wenn es geht würde ich immer einen roten Triple Spin spielen.Das zweite Problem ist die 1.8mm Version,die nur schwer zu bekommen ist.Bei TSP in Deuschland werden meistens nur dünne 2,0 mm Beläge rausgesucht und auf der Verpackung mit einem 1,8 mm Aufkleber versehen,sind dann aber zu dick.Die richtige 1,8 mm Version hat einen Stempel auf dem Schwamm(1.8).Der Triple Spin ist aber auf jeden Fall ein zu empfehlender Topbelag.Gruß Frawa