Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 15:42
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppenspieler = untalentiert

Irgendwie habt ihr ja alle recht! Meiner Meinung muss auch niemand mehr ab
einer bestimmten Spielklasse gg eine Noppe verlieren. An meinem Beispiel sehe ich aber die andere Seite: Ich würde mich nicht gerade als besonders talentiert bezeichnen und bin auch nicht sonderlich schnell. Ich spiele ein extrem schnelles Holz, VH max frischgeleimt und RH lange Noppe ox und behaupte mich damit in der VL und hab letztes Jahr 2 LRL-Spieler des TTVSA geschlagen . Ich versuche seit Jahren aus diesem Material ein atraktives Spiel zu basteln - auf deutsch: Ich greife mit der langen Noppe ausschließlich an und lasse mich in der Vorhand anschießen. Man kann sich als (wie sagte mein Vorredner) 3-Ball-Spieler, der noch nie so ein Ding in der Hand hatte, garnicht vorstellen wie schwer es ist solch ein Spiel durchzuziehen. Wenn ich drei Wochen keinen Schläger in der Hand habe, kann ich sicher sein, das meine VH kommt und ich die erste Stunde mit der Noppe keinen Ball treffe. Es gehört zum Materialspiel, zumindest wenn man es ordentlich, variabel und erfolgreich durchziehen will, mehr Talent als es sich der 3-Ball-Spieler vorstellen kann...
Liebe Grüße aus Sachsen - Anhalt