Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 16:24
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppenspieler = untalentiert

Es war so gemeint: Wenn sich jemand mit der LN hinten rein stellt, sollte ein gestandener Angreifer nicht mehr verlieren.
Ich habe dieses Jahr auch sehr unterschiedliche Spiele mit der Noppe gehabt. Als ich zum Beispiel gg unseren Landesmeister antrat, konnte ich mit dem Material schießen, blocken und mich 5 Meter hinter den Tisch stellen - er hat sich nur mal kurz geschüttelt und danach war ich 10 min Bälle holen (positiv dabei: es tat meiner Figur gut). In einem weiteren Spiel gg einen LRL-Spieler hab ich mich im ersten Satz hinten von rechts nach links laufen, und somit schlachten lassen. Dann dachte ich mir: der ist zwar besser, du hast keine Chance - also nutze sie. Dann fing ich an alles mit dem Fakir wegzuballern, was möglich und auch unmöglich war. Die Halle hat getobt, das Spiel sah optisch auch sehr gut aus und ich war mit dem Spiel auch voll zufrieden. An dem Tag habe ich gemerkt, was man auch an Atraktivität und Vielfalt aus dem Material rausholen kann. Trotzdem muss man sagen, hätte ich mit der Form und der Philosophie gg den Landesmeister gespielt, hätte der sich wieder nur geschüttelt (Gruß an sk-pingponggott). Das meinte ich mit der Aussage das man als gestandener Spieler, der mit Kopf und Gefühl spielt nicht gg eine Noppe verlieren muss...