Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 18:46
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: darf ich mal um beratung bitten?

Der Bryce ist frischgeklebt eine richtige Waffe, ungeklebt eher für Tempo-orientierte Spieler geeignet (nicht sooo spinnig ohne Kleber).

Der Desto F1 oder in der HS-Schwamm Ausführung wäre denkbar oder natürlch der Coppa JO Gold (den kenne ich jedoch im Gegensatz zu den bisher erwähnten Belägen nicht).
Für die Rückhand gibts einen Geheimtipp, welcher insbesondere auf der Rückhand Energien frei macht (da relativ spinnig, nicht zu weich, und dennoch mit einem Fünkchen Kontrolle ): TSP Brio-ein eigentlich recht weicher Belag (nicht so weich wie Catapult oder dergleichen, aber auch nicht ganz hart) der über eine Besonderheit der Flug-Elipse verfügt: Topspin-Bogen par excellence (Schwächen hat er aber auch: Kurz-Kurz-Spiel z.B.).

Es gibt mit Sicherheit noch andere "Hammer-Tipps" aber ich kann ja nur das empfehlen, was ich kenne, oder?....