Zitat:
Zitat von 77axl
naja mein Finalgegner war ziemlich schnell frustriert und meckerte über meinen Stil. Ich hatte im Verlauf der Consolations Runde den Eindruck, das es immer leichter wurde die Spiele zu gewinnen  Ins Schwitzen kam ich nur in der Vorrunde, Falko weis warum
Foto CD gibts jedes Jahr, die Stunde warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
Alle aus dem Netz ziehen macht auch ne Menge Arbeit...
das du den Sieger des Einzelturniers auf der Schippe hattest, kann ich immer noch nicht glauben
grüße nach DE
alex
|
na noch bin ich in leipzig - werde die stadt pünktlich morgen mittag verlassen!
hab schon ziemlich viele bilder angesehen. du bist jedenfalls auf jedem zweiten drauf
irgendwann bin ich jedenfalls nachts um 5 geweckt worden durch ein kräftiges "FIIIIIIIIInAAAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEE!!!" aber mit deiner spielweise schwitzt du ziemlich schnell alles wieder aus
naja er hat mich wohl ein wenig unterschätzt zu beginn. und als er dann auch schnell 2:0 geführt hat (keinen aufschlag bekommen), wird er sich gedacht haben, dass er es locker nach hause spielen kann. der konnte ja nicht wissen, dass ich tatsächlich auch ein wenig pingpong beher(r)sche.
zum schluss hat er ganz schön geflattert, nachdem ich den 4. satz 17:15 sicher eingefahren hatte. aber zum schluss macht der verbandsligaspieler doch mal eher einen leichteren fehler als der hessische meister aus der 2.liga. der hat ja danach auch weiterhin alles "nur" 3:2 gewonnen.
da war die chance unsterblich zu werden...