Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 22:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Materialberatung die 1!

@ Magic Play

Ich würde vielleicht noch den von ML so gelobten Tibhar Nimbus ins Auge fassen. Ich hab zwar nur den Joola Green Power getestet, aber der macht bzgl. Haltbarkeit einen sehr soliden Eindruck. Ich hab den belag bisher 5 mal gespielt und der sieht aus wie neu. Bei einen F1 oder F2 würde man da schon Gebrauchsspuren sehen. Ein COR SS hat bei mir bereits nach 2 Wochen ausgesehen wie Sau! Ich glaube, dass die neuen Tensorbeläge die ersten Beläge "Made by ESN" sind, die wirklich haltbar sind!