Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 09:55
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BaWü Jahrgangsrangliste U13/U14 in Betzingen

Zitat:
Zitat von gipsy
Besten Dank, price, für Deinen Kommentar!
Unser Altbundeskanzler Hemut Schmidt sagte einmal: "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen!"
Sorry, aber meine konstruktive Kritik hatte nichts mit Meckern zu tun.
Gerade deshalb, weil ich schon einige solcher Großveranstaltungen organisiert habe, fallen einem solche Dinge auf. Wenn ab 08:00 Uhr die Bewirtung läuft, hat man 300 zufriedene "Gäste" und 200 Euro mehr in der Vereinskasse. Das sollte im Sinne des Ausrichters sein, wenn man eine solche Veranstaltung in heimischer Halle wiederholen möchte.
Wenn man meinen Beitrag genau gelesen hat, gab es ja auch durchaus Positives zu berichten. Außerdem gab es leckeres Gegrilltes vor der Halle; das erlebt man selten.
Also,Überkopfangabe, immer schön geschmeidig bleiben - war niemals böse gemeint! Für den Austragungsmodus und die Lage der Halle kann ja der Ausrichter nichts.
Ich beende meinen Beitrag mit einem Zitat von Bruce Lee, der passt so schön:" Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!"
einverstanden!