|
Nein, das ist ganz bestimmt erheblich zu schlecht geschätzt.
Es gibt sehr viele Sportfans, die speziell die dritten Programme betrachten, weil dort ausführlichere Sportsendungen über die Nicht-TOP-Ereignisse des deutschen Sports stattfinden, wobei ich hier bei TOP-Ereignis die Denkweise übernehme, die die Medien unserer Gesellschaft erfolgreich aufoktroyiert haben: Als solche gelten neben denen mit großem Zuschauerinteresse in natura auch diejenigen, die die Medien zum Ereignis kreieren.
In den dritten Programmen haben die Moderatoren eher die Möglichkeit, Hintergrund mitzuliefern, und dies wissen viele Sportinteressierte.
Wichtig für unseren Sport wäre es, wenn alle, die als Multiplikatoren dienen können, die Infos über TT-TV-Übertragungen, die es gibt, auch wirklich an alle TT-Interessierten weitermelden würden, wie dies inzwischen bei vielen Verbänden und durch die TMG geschieht. Aber hier müssten auch alle Bezirke und Kreise in Deutschland ihre Verteiler aller Art miteinschließen.
Zunächst mal müssen wir selbst uns aktivieren. Dies gilt für Live-Ereignisse wie fürs TV.
Es darf einfach nicht sein, dass es TT-Spieler gibt, die einen Medaillengewinner im Biathlon kennen, aber nicht den Namen des deutschen Vizemeisters!
Geändert von Tommy 1 (10.03.2002 um 09:00 Uhr)
|