Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 17:20
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von YORFETM
Wenn sie sich natürlich mehr als Studenten/Angestellte etc. und nicht als spätere TT-Spieler sehen ist Bayernliga durchaus in Ordnung.
So ein Käs! Was ist denn ein "späterer TT-Spieler" ? 1. oder 2. Buli ? Oder auch schon RL ? Wieviele Deutsche "Profis" gibts denn ? Selbst ein Hegenbarth wird einem normalen Job nachgehen und spielt jetzt lieber wieder mit den alten Kumpels von damals Landesliga - also scheint man in der 2.BuLi auch nicht steinreich zu werden
Und von einem Mengel, Baum oder Ovtcharov sind die beiden doch ein wenig weit entfernt.
Außerdem machen beide kein Abi sondern eine Ausbildung und haben keine Zeit für TT-Internat und tägl. Training. Wenn ich mir z.B. den Steffen so anschau wie gut er in seinem Anzug ausschaut und wieviel Spaß ihm seine Banker-Ausbildung macht dann ist mir klar dass er den richtigen Weg geht. TT ist und bleibt für 99,9 % aller Gambler ein Hobby und die schönste Nebensache der Welt!

Selbst ein P.U. hat es ja trotz jahrelangem Drill im Würzburger Internat (noch) nicht zum Profi geschafft. Frage: Siehst Du Dich eigentlich "eher als Studenten oder als späteren TT-Spieler"