|
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
@Billie:
So allein wie Du denkst ist man gar nicht. Und das meine ich nicht nur auf sportlicher sondern auch auf persönlicher Ebene. Leistung wird oft gewürdigt, und mit viel Einsatz kann man auch viel erreichen..
@BC:
Abgesehen von allen persönlichen Elementen (auf die ich nicht eingehen werde) geht es einzig und allein darum dass junge Spieler nicht in der wichtigsten Phase der TT-Karriere drei oder mehr Jahre in der gleichen Liga im gleichen Paarkreuz verbringen sollten. Frag mal Paul was er Dir dazu sagt, ich sehe ihn in diesem Punkt als höhere Instanz an (sozusagen ein höheres Wesen, auch TT-Gott genannt). Betone nochmal dass es nichts mit Profi-Tischtennis zu tun hat. Und Dein anderes Beispiel (Hegi etc.): gibt viele Spieler die beruflich und sportlich erfolgreich sind, ist alles nur eine Frage des Ehrgeizes, des Talentes und der Organisation. Man kann durchaus Regionalliga oder höher spielen und beruflich/privat erfolgreich sein. Für die Fun-Fraktion kann ich leider nicht sprechen da ich da nicht dazugehöre und es wirklich auch nicht nachvollziehen kann, das ist Euer Bereich. Aber ist ja auch nicht schlimm sondern gut dass wir nicht alle gleich sondern meist sehr verschieden sind. Auf jeden Fall wünsch ich den Youngsters viel Glück und vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg.
|