Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 18:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen

Zitat:
Zitat von ArwedP
Horst-Dieter Coorssen, SV Werder, 3. Herren, Verbandsliga Niedersachsen Nord

und mein neues Vorbild (wenn er es eh nicht schon war)

ich hab ihn selten (oder nie) so gut gesehen wie gestern!

Arwed
Horst-Dieter ist der Größte
Wenn er Weltmeister wird, muß mein Astra-Benutzerbild dran glauben; wird dann nämlich durch Horst-Dieters Konterfei ersetzt...
Ansonsten super-geniale Veranstaltung, dessen (aus meiner Sicht) einzigen Mißklang Herr Reidt (?) von der TTM Gmbh gestern abend setzte. Ein Vollidiot.
Harret gespannt meines Erlebnisberichts;-) !
Das muß es für heute gewesen sein, weil ich nämlich eben für`n halben Preis (von nem serbo-kroatischen glatzköpfigen Wurstverkäufer, der sein Geld mit absoluter Sicherheit nicht primär mit dieser Tätigkeit verdient...) ne Karte für`s Gala-Dinner erworben hab`...Da komm`ich bei freien Getränken allemal in die Gewinnzone.

Gruß an die Forumsgemeinde.