Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2002, 19:10
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Mathias,

Deine Ausführungen sind logisch, stichhaltig und überzeugend. Ich kann auch nicht wiedersprechen. Somit komme ich zum Punkt was ich meine. Ich bin Zuschauer, kein Rechtskundler, kein Sachverständiger, kein Ehrenamtlicher. Das was ich geschrieben habe, ist die Meinung eines Außenstehenden. Nach den Diskussionen, die auch wir Zuschauer über die Regionalliga führen, stehe ich mit meiner Meinung nicht allein, ich würde sagen, sogar ein nicht kleiner Teil der Zuschauer denkt so wie ich. Diese Meinung kommt sicher auch aus Unkenntnis der Sachlage, aber eine gewisse Logik ist ihr nicht fremd. Was wollen wir Zuschauer, wir wollen ein guten Spiel, wir wollen guten Sport sehen, wir freuen uns über einen Sieg unserer Mannschaft. Und das ist nicht gegeben. Weil die Punkte am Richtertisch vergeben werden. Ich meine, wenn es die 2. Bundesliga schafft, sich an die Vorschriften zu halten, dann müsste es auch die Regionalliga können. Aber wie gesagt, es ist die Meinung eines Außenstehenden der die Probleme nach Deinen Ausführungen jetzt besser beurteilen kann und dem Du Argumente für weitere Diskussionen mit anderen Zuschauern geliefert hast.