Schließe mich Peters und Arweds Aussagen über Horst-Dieter Coorssens Leistung bisher völlig an.
Das war eine ganz große Leistung gestern Abend gegen Wilfried Lieck.
Horst-Dieter war früher eine große Nummer im norddeutschen TT, hat sich aufgrund von körperlichen Problemen sehr früh aus den höheren Gefilden zurückgezogen, will es aber ganz offensichtlich bei diesem Turnier nochmal wissen.
Gut möglich, dass da in der Runde der letzten 8 noch nicht Schluß ist.
Die alten Herren können nunmal in der Regel den ersten Ball nicht mehr so feste spielen und dann kann Coorssen von hinten immer noch wunderbar setzen und den Schnitt variieren.
In der AK40 setze ich nach dem, was ich bisher gesehen habe, eher auf Wang Yansheng als auf Appelgren.
Souverän waren beide bisher, wobei Appelgren gegen Popal die Sätze nach tw. hohem Rückstand noch gedreht hat. Ob da noch Reserven waren?
Richtig verbissen war es höchst selten, Wang allerdings scheint noch mehr Spaß an der Sache zu haben als manch anderer.
"Der kriegt das Grinsen ja gar nicht aus dem Gesicht" hörte ich jemanden neben mir zurecht sagen.
Freue mich schon auf morgen, wenn sich mein Beitrag zum Geschehen völlig zurecht auf rhytmisiertes Händeklatschen beschränkt

.
Klasse Turnier!
Gruß Tom