Zitat:
|
Zitat von JoMaass
Guten Tag allerseits,
ich möchte schon heute für die kommende Saison dieses Liga-Forum platzieren. Es soll dem sachlichen (gerne auch humorig angereicherten) Info- und Meinungsaustausch über die sportlichen Belange dieser Liga dienen.
Verabredungen/Absagen z. B. zu Trainingseinheiten kann man anderweitig transportieren, ebenso wenig haben hier m. E. Aspekte der Nahrungsaufnahme, Verdauung und daraus resultierende Befindlichkeiten zu suchen.
Ich wünsche uns allen für die kommende Spielzeit viel Spaß, den gewünschten Erfolg und ein gutes Händchen - sowohl beim TT als auch beim Schreiben ... 
|
Hallo Jo,
schön, dass du angefangen hast. Meine Meinung zu den sportlichen Belangen dieser Liga ist, dass es wenn ich richtig gerechnet habe in Deutschland 9 Klassen oberhalb dieser Liga gibt, aber nur 3 darunter. Doch der Klassensprung von der Kreisliga in die Stadtliga ist endlos. Als ehemaliger E-Klassenspieler darf man plötzlich als Stammspieler gegen die ach so guten C-Klassenspieler antreten. Wobei es bei mir nicht unter die ersten sechs gereicht hat und auch wohl nie wird. Falls ich erfolgreich sein will, darf ich eh nicht mehr viel essen und trinken, so dass es ganz gut ist, wenn hier nicht darüber geschrieben wird.
An dieser Stelle möchte ich allen die schon Angst hatten gegen Christian Schreiber antreten zu müssen die Sorgen nehmen, denn er wird uns leider in Richtung Stuttgart verlassen.
An sachlichen Infos liegt mir nicht so sehr, wichtiger sind da doch die kleinen und großen Befindlichkeiten.
Wenn nun alle mein Schreiben so verstehen, wie unsere Art zu spielen, dann brauche ich mir auch wenig Sorgen um unseren sportlichen Erfolg machen.
Gruß,
Horst