Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 02:41
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo,

erst Mal ein großes Lob an Euch alle, dass Ihr mit Euren interessanten Beträgen zeigt, dass wir auch im Norden in Punkto Kommunikation aktiv sein können ; ich hoffe das bleibt so !! - Wir haben mindestens genau so interessante Events wie der Süden zu bieten - oder?

@ oragina: warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht; der war doch gut und ehrlich! (ich hätte aber eher Beni Neutz anstatt Stellwag als JFG gesehen.) - Ich weiß zwar nicht, ob Du direkt zu Beilstein gehörst, aber von Oeffinger Seite wünschen wir Beilstein viel Erfolg bei den U15-süddeutschen und hoffentlich auch deutschen Meisterschaften.
@ gipsy: meine Hypothese (in Verbindung mit recht konkreten Gerüchten) zu Wendlingen: Löchel kommt altersbedingt raus; die Weber-Brüder wollen auf Grund ihrer Super-Rückrunden-Bilanz kein weiteres Jahr JU18-VK spielen (das habe ich so gehört und ist auch einleuchtend / wo dann aktiv = Spekulation). Dann bliebe nur noch Behrend übrig und ob das dann selbst mit Zugängen für U18-VK reicht - mal sehen.

@ Wendlingen: für Euch gilt von unserer Seite natürlich dasselbe wie für Beilstein bei U15: schafft's zur deutschen U18-Meisterschaften .
Zur Lage der Liga:
Beim letzten Jugendverbandstag (Herbst), bei dem ich persönlich anwesend war, wurden folgende Regelungen bez. der JU18- VK-Nord einstimmig verabschiedet:
- die Zahl der ursprünglich eingeplanten Absteiger wird von 6 auf 5 verringert; d.h. Platz 1-7 haben das automatische Recht weiterhin JU18- VK-Nord zu spielen und es könnte in der Saison 2006/07 11 spielberechtigte Mannschaften geben.
- die Rückstufung auf die Sollstärke von 10 Mannschaften in der U18-VK hat oberste Priorität; erst beim Nichterreichen der Sollstärke (durch evtl. Nichtmelden von spielberechtigten Mannschaften für 06/07 / direkte Absteiger auf Grund von Rückzug während der Saison 05/06 gab es nicht!) zieht die WO bez. der Abstiegsregelung.
- ich werde Wolfgang Laur (RL Jugend TTVWH) bitten, sich hier im Forum zu der Situation bez. der Saison 06/07 der U18-VK-Nord zu äußern.

Als Nachschlag die augenblicklich mir bekannte Aufstellung von Hegnach
1. Zimmer
2. Bloss, Chr.
3. Zewde (zuvor Fellbach)
4. Frech ? (in Oeffingen werden sie für diese Position nicht fündig !)

(Für Outsider: zwischen Hegnach und Oeffingen liegen nur 3 km freies Feld.)

Auf bald

Walter

Geändert von family-tvoe (20.05.2006 um 02:50 Uhr)