Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 09:47
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Förderung des Nachwuchses in Bayern

Zitat:
Zitat von fantast
Um Angelina kann es einem nur leid tun.
Warum ?
Sie hatte doch herrliche Jahre mit TT ! Viel Spaß, Riesen Erfolge, unvergessene Kämpfe !
Klar auch Enttäuschungen, aber die gehören dazu und es gibt sie überall im Leben.
Angelina ist ein ganz tolles Mädchen und sicher auch für manch junge Nachwuchsspielerin ein Vorbild.
Sie hat wahnsinnig viel in ihrem Sport erreicht, ist viel in der Welt herumgekommen und keiner kann ihr das alles mehr nehmen.
Zudem kann sie ihr ganzes Leben weiter TT spielen (hoffentlich bis zum 95. Lebensjahr, wie aktuell eine Australierin bei der WM in Bremen) und obendrein hat der liebe Gott ihr auch noch eine sympatische Optik verliehen.

Zitat:
Zitat von fantast
An ihrer Stelle würde ich wirklich das Bundesland wechseln.
Das wäre Kokuloris bzw. Augenwischerei.
Fragt mal den Günter und auch andere, was so etwas bringt.
Bayern liegt ziemlich im Bundesdurchschnitt, was u.a. das Gesamtergebnis beim Deutschlandpokal noch einmal veranschaulichte.
Ein Wechsel in dem Alter macht immer nur dann Sinn, wenn er mit mehr Kohle verbunden wäre.

Schlußendlich gebe ich Lukas K. mit den meisten seiner Äußerungen und Argumente völlig recht.

Der Threadtitel ist irreführend.

Richtig wäre:
"Kann Bayern helfen, auch in Zukunft noch anständige Trainingsbedingungen für die verdiente Sportlerin Angelina G. in Würzburg abzusichern?"

Die Antwort darauf kann aber auch ich nicht geben und werde mich deshalb gemeinsam mit Lukas K. zurückziehen.
Hier sind jetzt die Stimmen zum Beispiel von BB gefragt.

Eines nochmals abschließend:
Die Kategorie "Junioren bzw. U 21" sind international "Auslaufmodelle".
Mit 18 ist man kein "Nachwuchs" mehr, sondern muss sich bei den Erwachsenen behaupten ! (nur mal zur Erinnerung, T.Boll wurde zu seinem 17. Geburtstag Deutscher Meister bei den Herren oder K. Linghui mit 19. sogar Weltmeister)

Game over !!!