Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 10:48
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
ich finde es gut für die attraktivität der liga,daß ein großer name wie persson zurückkehrt.natürlich für das vordere paarkreuz wird er sicherlich nicht mehr so der bringer sein(ebenso wie keen)aber immerhin.also plüderhausen mit persson,keen,karakasevic und ?.ich bin mal gespannt wer der vierte mann sein wird.ich denke der ist noch sehr wichtig für plü.ist der gut dann ok.wenn nicht,dann werden sie trotz des großen namens von persson ganz schön zu kämpfen haben...
finde persson auch nicht schlecht von der attratktivität her - was den namen angeht jedenfalls - zumal ja einige andere große namen die liga verlassen.
sportlich jedoch hat er mich schon bei seinem ersten auftritt in plü nicht sonderlich überzeugt und ich glaube kaum, dass er inzwischen besser geworden ist. sollte es tatsächlich so sein, dass er an nummer eins spielt, er also dieses jahr die "toppverpflichtung" in plü darstellt, wäre ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, das wäre dann auch das erste jahr, in dem ich von einer plüderhäuser mannschaft nicht posititv überrascht wäre.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von hangman geäußerte "mann wäre das geil" ein paar postings zuvor sich auch die mögliche rückkehr perssons bezogen hatte.

Zitat:
Zitat von Swallow
Glaub nicht das er an 1. spielen wird!!!
hoffen wirs, ich mag das nämlich auch noch nicht so recht glauben...