Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 10:59
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von sky
finde persson auch nicht schlecht von der attratktivität her - was den namen angeht jedenfalls - zumal ja einige andere große namen die liga verlassen.
sportlich jedoch hat er mich schon bei seinem ersten auftritt in plü nicht sonderlich überzeugt und ich glaube kaum, dass er inzwischen besser geworden ist. sollte es tatsächlich so sein, dass er an nummer eins spielt, er also dieses jahr die "toppverpflichtung" in plü darstellt, wäre ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, das wäre dann auch das erste jahr, in dem ich von einer plüderhäuser mannschaft nicht posititv überrascht wäre.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von hangman geäußerte "mann wäre das geil" ein paar postings zuvor sich auch die mögliche rückkehr perssons bezogen hatte.

hoffen wirs, ich mag das nämlich auch noch nicht so recht glauben...
lieber sky,so leicht ist es aber nicht,einen timo boll 2 zu verpflichten. mit jörgen persson hat man schon einen sehr starken spieler verpflichten können,der oben mindestens ausgeglichen spielen wird. er ist immernoch top austrainiert.mit persson,keen und karakasevic hat man jetzt schon drei spieler,von denen man einiges erwarten kann. eine abstiegsgefährdung sehe ich auf keinen fall,und auch nur das ist derzeit das ziel in plüderhausen. ein karakasevic ist für hinten z.b. ein richtig richtig guter.