Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
.... weil ich nämlich eben für`n halben Preis (von nem serbo-kroatischen glatzköpfigen Wurstverkäufer, der sein Geld mit absoluter Sicherheit nicht primär mit dieser Tätigkeit verdient...) ne Karte für`s Gala-Dinner erworben hab`...Da komm`ich bei freien Getränken allemal in die Gewinnzone.
Gruß an die Forumsgemeinde.
|
Nachdem man mir sagte, der Eintrittspreis sei für das Essen und das Programm, nicht aber für die Getränke, habe ich mir keine Karte gekauft. Bin mal gespannt, ob diesmal Getränke doch inclusive sind, in Luzern vor vier Jahren waren Getränke nicht enthalten. Ein Bekannter hatte eine Flasche Wein bestellt: 50 SFR!
Nachdem ich von Dir viel gelesen habe, habe ich Dich erstmals bewusst gesehen. Erste Überraschung: Du hast ja keinen Bierbauch, wie machst Du das? bei mir setzt jedes Bier an!
Gesehen habe ich dann nur den 3. Satz gegen Kalinic. Wahnsinnig mit welcher Leichtigkeit und Ballgefühl der Deine Unterschnittbälle von der Vorhand retouniert hat. Das Spiel wäre sicherlich besser gewesen, wenn Du mehr Platz gehabt hättest.