Zitat:
|
Zitat von sunfire
oh mann, welch eine serie, jedes spiel ganz knapp und kann immer noch in letzter sekunde gedreht werden. dallas musste leider heute nacht das 3:3 hinnehmen, wie ärgerlich. hoffentlich schaffen sie es jetzt doch noch in spiel 7 auswärts.
|
Nowitzki war wieder stark mit 26 Punkten und 21 Rebounds. Hat aber nicht gelangt. Das ist wirklich eine super Serie. Wäre sehr bitter, wenn es für Dallas nicht mehr reichte nach dem 3-1. Hoffe, daß Dallas mit Terry in Spiel 7 wieder etwas mehr offensive Schlagkraft zur Verfügung hat. Stackhouse scheint von der Bank auch effektiver. Hoffe weiterhin, daß das siebte Spiel nicht durch einseitige Schiedsrichterentscheidungen geprägt sein wird.
Wie gesagt, Dallas - San Antonio ist eine der spannendsten Serien der letzten Jahre, aber Clippers - Suns und Cavs-Pistons stehen dem kaum in etwas nach.
Wenn Dallas das Conferencefinale erreicht, sollten sie es ins NBA-Finale schaffen können, wer auch immer der Gegner sein sollte.
Für Miami wünsche ich mir die Cavaliers als Gegner. Zum einen mag ich die Pistons irgendwie nicht so, zum anderen denke ich, daß die Cavaliers für Miami leichter zu schlagen wäre. Die Cavs haben keine so gute Defense wie Detroit, vor allem keine Frontline, die Shaq stoppen könnte, und ihre Offense steht und fällt mit James, dem Miami einen gleichwertigen Wade entgegensetzen kann.
Warten wir es ab...