Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 17:38
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von R.M.
Lohse hat die Rückrunde 11:2 gespielt!!
Warum aber immer gleich so aggresiv?
Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass es eine Anzahl von Spielern gibt, die in etwa gleich stark sind und die ihre Leistung sowohl in der 2.Liga als auch in der Regionalliga regelmäßig bringen müssen, um eine ordentliche Bilanz zu spielen. Daher glaube ich , dass es in der Regionalliga sehr wohl einzelne, deutlich stärkere Spieler gibt, in der Breite jedoch keine großen Leistungsunterschiede zur 2.Liga unten gibt. Die Mitte der 2.Liga ist jedoch definitiv deutlich stärker.
Es wäre für mich interessant zu wissen, in welchen Wettbewerben Karakulak diese Spieler geschlagen hat. Bing hat er bei einem Turnier besiegt. Die Wertigkeit ist sicher eine andere, als in einem Punktspiel, einer Rangliste oder Meisterschaft.
Bis bald
das kannst du doch am spielerprotokoll von ihm sehen.lang und chen bing in der meisterschafte,christ top 48,mengel und lohse top 24,krieger top 12.tang bing war auf nem turnier,allerdings ist bing auch niemand,der sich gerne ein hohes preisgeld nehmen lässt.nicht umsonst spielt und grast er sonst alle turniere ab,an denen er teilnimmt.in der meisterschaft wäre so eine niederlage schon eher zu verstehen,da ich davon ausgehe, dass er festes gehalt bekommt.
ob 2.bl mitte wirklich deutlich stärker ist,würde ich nicht unbedingt behaupten.
zumindest was die spitzenleute in beiden paarkreuzen angeht,tut sich nicht sehr viel.in der 2.bl mitte gibt es eine ca.90% gleichstarke spieler und nur 10% deutlich bessere.in der regionalliga ist es anders aufgeteilt.da ist mehr eine 3klassen-gesellschaft. paar sehr gute, dann viele gleich starke und paar,die deutlich abfallen zu den anderen.