Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 20:14
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Selbst gebautes Holz

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja klar aber kein Namhafter TT Hersteller wird ein Holz auf den Markt bringen wo es bedenken geben könnte die er nicht hat von der ITTF ausräumen lassen. SDonst kommt irgendwer und beschwert sich die ITTF gibt dem Recht und sie haben empörte Kunden und jede Menge Entwicklungskosten in den Sand gesetzt. Das können die sich nicht leisten. Also sehr sehr unwahrscheinlich das mehrere Firmen auf diese blöde Idee kommen würden...

Das wäre so als würde nen Autokonzern nen Auto verkaufen mit einbauten die nicht zulässig sind und das nicht dem Käufer veraten und dann sagen ja gut. Ich hab nicht gesagt du darfst damit auf der Strasse fahren....war nur für zuhause auf dem Hof gedacht.
Ich hatte gerade meinen Beitrag geändert nur so viel, sie verkaufen auch Fertigschläger, deren Beläge keine ITTF Zulassung haben.
Was der Spieler einsetzt ist seine Sache und nicht das Problem der Hersteller, zum Problem wird es erst, wenn sie versprechen, dass es erlaubt ist, es dann aber nicht stimmt. Da aber die Hölzer keine Zulassung benötigen ist dies ja nicht der Fall.