Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 21:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Selbst gebautes Holz

Zitat:
Zitat von Hogar
Ich hatte gerade meinen Beitrag geändert nur so viel, sie verkaufen auch Fertigschläger, deren Beläge keine ITTF Zulassung haben.
Was der Spieler einsetzt ist seine Sache und nicht das Problem der Hersteller, zum Problem wird es erst, wenn sie versprechen, dass es erlaubt ist, es dann aber nicht stimmt. Da aber die Hölzer keine Zulassung benötigen ist dies ja nicht der Fall.
Ja solche Fertigschläger gibt es wohl aber meist sind die Beläge zugelassen und wenn nicht steht es auf der Verpackung extra drauf.

Natürlich ist es Sache des Spielers: Nur wenn sich der Spieler Kunde so ein Holz kauft in gutem Glauben das ist ok weil er nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird das das Holz nicht für Wettkampf ist und er dann irgendwann mal Probleme bekommt wird er das letzte Mal was von dem Hersteller gekauft haben. Und diese Imageschädigung kann sich keiner leisten!!!

Und deswegen denke ich werden sich die Hersteller vorher bei der ITTF erkundigt haben!!!