Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 00:45
atonal atonal ist offline
FC Schechingen
Junior-Forenmitglied

atonal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Die aktuellen Rückzieh-Entwicklungen hören sich aus Schechinger Sicht recht interessant an. Wobei ich noch etwas Zweifel habe, ob Wendlingen tatsächlich zurückziehen wird.
Sollte dies der Fall sein, würde der FC Schechingen im nächsten Jahr als faktisch Siebter der Vorsaison (bei vier Aufsteigern und einer 11er-Liga) erneut für die Verbandsklasse melden. In Sachen Spielstärke stellt der Verlust von Patrick Strauch zwar eine Schwächung dar - angesichts der Entwicklung von Michael Eichele (bester Akteur im 2. PK in der Rückrunde) und einer zu erwartenden neuerlichen Steigerung von Daniel Mangold (konnte in der Rückrunde wg. Schulabschluss und Füherschein nicht trainieren, war in der Vorrunde aber unter den Top 6 des 1.PK) bin ich aber der Meinung, dass wir auf jeden Fall mithalten könnten.

Im Übrigen (an dieser Stelle einen lieben Gruß an Walter) sehe ich Oeffingen mit der angegebenen Aufstellung als einen Mitfavoriten auf einen der vorderen Plätze. Beilstein wird mit Sicherheit Topfavorit sein, aber Oeffingen (mit Kretschmer) ist nicht weit davon entfernt.

Gruß
Marc S.