Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 08:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Was geht denn hier ab?
Hab die letzten drei Tage hier nicht reingeschaut und muß jetzt erstmal drei Seiten aufarbeiten...

Zu Hittfeld enthalt`ich mich eines Kommentars.
Müßt wissen, was Ihr tut. ...wobei JML`s letzte Aussage (wenngleich gelbwürdig wegen "Nachtreten") natürlich nicht falsch ist...das war jetzt wohl doch ein "Kommentar"...

Kollege Lingenau beeindruckt nicht nur mit teilweisen knallharten Vorhänden, stell`ich fest...

Und die sich abzeichnenden Aufstellungen versprechen ne hochinteressante Saison.
Haben glaub`ich alles richtig gemacht;-)