Hi,
bei uns in Bergen-Enkheim sind es je ein Neuzugang in der BOL und BzL, in der BK wird ein Jugendlicher fest eingebaut. Ein Spieler ist fraglich inwieweit er weiterspielt.
Das hat Folgen für B-E IV. Nach der mäßigen Saison im letzten Jahr gab es eh schon die Tendenz die Mannschaft wieder rund zu machen. Nun kommen in jedem Fall Sean Kelly und (Hans Edhofer oder Nik Slomma) aus der 3. runter. Bisher sind des weiteren Rüdiger Simons, Bernd Lappas, der im 2. Jahr Herren spielende Steffen Culeck und Rene Huber angedacht. In der Meistermannschaft der vorletzten Saison waren 5 Leute in der Lage vorne ausgeglichen zu spielen, egal wie die Aufstellung letztendlich aussieht, nächste Saison werden das alle können. Das ist noch keine Meisterschaft, aber sie wird das Ziel sein.
Die 3. strapaziert sich nächstes Jahr mit der Aufstellung eher. Neben dem Jugendlichen geht in jedem Fall das gute Doppel Edhofer/Slomma kaputt und von oben kommt keine deutliche Spielverstärkung hinzu. Das Doppel ist Mehrwert für eine Mannschaft, wenn wir zusammen spielen können. Es könnte sein, dass Bernd Lappas (hat lange 3. gespielt) oder Steffen Culeck (KL vorne ausgeglichen nach der ersten Herrensaison) in die 3. gehen und Hans und ich zusammen 4. spielen. Das wäre auch noch eine extrem zuverlässige Truppe.
Hallo Shrek

... das setzt natürlich voraus, dass ihr wieder in Gruppe 2 kommt und B-E IV bleibt. Mir wäre das interessant, ich kenne die Gr. 2 ja nicht.
Gruß, Nik