Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 09:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von dau8888
dorheim--> 30min bei 21,1km (anstatt gute 20min)
du solltest deinen routenplaner neu überarbeiten heiko.

ich bin die strecke von mir daheim aus schon öfter gefahren und habe nie 30 minuten gebraucht abends - und bis dorheim ist es etwas kürzer als bis zu mir.
aber klar, wenn du morgens um 9 die sache in den routenplaner eingibst und die uhrzeit nicht entsprechend änderst, dann steckst du mitten im berufsverkehr und wegen der zufahrt zur A5 dauert das dann natürlich länger.
so ist das halt mit den datenauswertungen und statistiken - aber der versuch war nicht schlecht heiko.

wie du meiner nachricht ja entnehmen kannst, versuchte ich sie nicht als neue spielerin zu werben (bei ihrer angegebenen spielstärke hätte sie zwar viel spass bei unseren damen, aber würde sich spielerisch total langweilen), sondern ihr nur eine trainingsmöglichkeit aufzuzeigen, bei der sie auch adäquate trainingspartner hat. wenn eure damen bei euch so trainieren wie eure herren und sie motiviert ist, dann wären es wohl verschwendete 15 fahrtweg bis zu euch.