Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von dau8888
ich fand es nur witzig, da ich selbst mal in bad homburg gewohnt hatte und dann die 3 zeitangaben gelesen hatte.

deshalb neutraler routenplaner und einfach mal schnellste strecke und GO.
das ergebnis hast du nun und ist ok.
naja, da du ja selbst in b.h. gewohnt hast, weisst du natürlich auch, dass es einen unterschied macht, ob man vom hbf. aus losfährt oder vom friedhof aus. das spart (in meine richtung) bestimmt 5 minuten (und entsprechend näher ist es dann nach b-e). also auch dieses ergebnis ist zumindest fragwürdig.

Zitat:
Zitat von dau8888
zum training in BE:
weiss nicht, was du meinst, aber normalerweise ist unsere halle mo und fr recht voll (mittlerweile ist die dorheimer bande ja seltener da ) und die anzahl guter trainingspartner ist m.e. sehr hoch. insofern wird sie kaum entaeuscht sein.
ja, voll schon, doch wie gut ist die qualität eures trainings?

zum thema "dorheimer bande": die existiert ja nicht mehr, wie dir bekannt sein dürfte - klarenthal hat die bekanntschaft zu unserem verein ganz gut für seine zwecke ausgenutzt.

@snooker
keine sorge, das hier ist alles nur das übliche "Männer-gehabe".
man kennt sich hier untereinander ganz gut und daher artet auch gerne mal eine kleinigkeit in einer längeren unterhaltung aus - ist aber alles net bös gemeint.