Hallo Mark,
ja - es handelt sich exakt um dieses Holz.
Die UVP des Herstellers lag tatsächlich mal bei 79 Euro, aber für das Geld hat es offensichtlich fast niemand gekauft, weshalb der Preis auch razfaz bei 59 Euro lag.
Ich habe mir mein erstes Holz neu im Angebot bei einem Händler für (bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube) 33 Euro gekauft. Das zweite gebrauchte Exemplar hat mich ca. 25 Euro gekostet, genau wie das dritte. Die gebrauchten Hölzer waren aber auch beide in Topzustand, also quasi wie neu. Inklusive Versand solltest Du für ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Exemplar nicht (viel) mehr als 30 Euro zahlen. Hängt aber letztlich davon ab, wie gerne Du es hättest
Bzgl. der Beläge kann es keine verbindliche Aussage geben. Das hängt vor allem von Deinem Spiel und Vorlieben ab.
Ich habe sowohl Softbeläge (Neos Sound), Mid-Soft (Cermet - über dessen Einordnung kann man sich aber trefflich streiten

) ausprobiert und bin bei Medium (HP@) gelandet. Mit all diesen genannten Belägen kann man vortrefflich ein sowohl spin- als auch speedorientiertes Topspinspiel aufziehen (immer auf meine bescheidene Leistungsstärke bezogen). Etwas härteres als den HP@ habe ich aber, zumindest auf diesem Holz, noch nicht ausprobiert.
Ob und wie der Bryce funktioniert kann ich daher nicht abschätzen. Aber klar ist, dass man den Bryce ja i.d.R. weniger für Spin denn für Speed spielt.

Den MarkV mit seinem rel. weichen Obergummi und kompakten Schwamm könnte ich mir persönlich sehr gut vorstellen, ist aber wie erwähnt ausschließlich von Deinen Vorlieben abhängig.
Viel Spaß beim Testen

Jörg