Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 13:20
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Habe auch schon gehört, dass gewisse Spieler aus dem oberen Paarkreuz bei TV Meppen denken, dass sie Favorit auf die Meisterschaft sind ....

Gesundes Selbstbewußtsein haben die TVér Youngsters. Ist ja auch o.k. so. Wenn sie es denn schaffen sollten auch gut. Aber schaumermal dann sehmerscho. Man hat schon Pferde kotzen sehen, direkt vor der Apotheke.

Das Potential ist vorhanden, nur gibt es in der 2. BK mehrere solcher Spieler wie Bernd Lübken oder Bernd Burke und das bis in die Mitte. Da hast du mal ganz schnell dein Spiel verloren und weißt überhaupt nicht warum und was das für ein komisches Teil ist was du da in der Pranke hältst.

Ich erinnere mich sehr ungern an mein eigenes Spiel gegen Reinhard Kuhlmann aus der Hinrunde, oder Bernd Kossenjahns. In der Hinrunde hab ich Kurt und Heinz aus eurer 3. jeweils 3:0 verhauen, in der Rückrunde haben sie ihr Spiel auf meins umgestellt und da war dann nichts drin für mich.

Laß die Jungs mal machen. Wenn sie es schaffen ziehe ich den Hut. Wenn nicht kann ich sagen: "Hab ich doch schon immer gewußt !"

Klugscheissen ist doch ´ne klasse Sache.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May smart shit be with us)