Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 14:02
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Meo
hier mal die Ergebnisse von Gestern:

GW Westkirchen - SG Suderwich II 9:3
TTC Lünen-Wethmar - GW Westkirchen 6:9
SG Suderwich - TTC Lünen-Wethmar 9:6

1. GW Westkirchen
2. SG Suderwich
3. TTC Lünen-Wethmar

wie jetzt die einzenen Spiele waren überlasse ich Enola Gay
...da kann ich auch nicht viel mehr zu sagen. Die Namen der einzelnen Spieler habe ich mir nicht gemerkt.
Nur soviel: wir haben mit Ersatz gespielt (Rebiger und Kuß für die fehlenden Döring und Joswig). Insbesondere im Spiel gegen Westkirchen fehlte uns in den entscheidenden Momenten das Quentchen Glück. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden 5 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung entschieden, davon 4 gegen uns. Im Spiel gegen Suderwich war dann irgendwie ein bischen die Luft bei uns raus. Wir haben zwar gekämpft, aber es wollte nichts so recht gelingen.
Jetzt sind wir hinter Westkirchen, die aufgestiegen sind, und Suderwich auf dem nächsten Platz und können nur noch hoffen, daß es auch für uns noch ein Plätzchen in der Bezirksklasse gibt.
Wir sind jedenfalls froh, daß die Saison nun auch für uns vorbei ist und harren der Dinge, die da kommen.
Ach ja, hier noch ganz kurz die Ergebnisse:

Wethmar - Westkirchen 6:9

Ehrenbrusthoff/Homann 1:0
Küwen/Kuß 1:0
Poschmann/Rebiger 0:1

Küwen 1:1
Ehrenbrusthoff 0:2 (im ersten Einzel 2:0 Satzführung und 10:7 im dritten, dann im 5. in der Verlängerung verloren)
Homann 2:0
Poschmann 0:2
Rebiger 1:1 (im 2. Einzel im 5. Satz 15:17 verloren)
Kuß 0:2

Suderwich - Wethmar 9:6

Ehrenbrusthoff/Homann 1:0
Küwen/Kuß 0:1
Poschmann/Rebiger 1:0

Küwen 0:2
Ehrenbrusthoff 1:1
Homann 2:0
Poschmann 1:1
Rebiger 0:2
Kuß 0:2