|
Team Plüderhausen
So, nachdem jetzt jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Kann ich jetzt auch mal.
Mit "Geil" war tatsächlich Onkel Jörgen gemeint. vielleicht irre ich mich, aber BISHER ist er der höchstplazierte Neuzugang (WR) in der Bundesliga, oder kann das gerade einer mal kurz überbieten (dauerhaft, nicht für 3-4 Spiele?). Sehts doch so : Er kann sich auf Japan und die Bundesliga konzentrieren & hatte ein Jahr "regenerationsphase". Das die Nr. 18 & 11 sich verabschiedet haben, ist ja schon traurig genug.
ich bin ein verfechter für Karakasevic an 1/2. Wär mal was neues. Vielleicht kommt dann n bisschen konstanz in seine Auftritte
Keen an 2/3 wär auch okay, der spielt sicher nicht nochmal so ne grottenschlechte Saison.
Über den Chinesen gibt´s nix zu sagen, weil man ihn nicht kennt. Ausgeschlossen ist sicherlich, dass er so ein Glücksgriff wird, wie damals die Verpflichtung von Tan Ruiwu und Liu Guozheng. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass - wie Jülich ja durch Verpflichtungen von unbekannten Chinesen in den letzten Jahren bewiesen hat - ein Griff ins Klo anstehen könnte. Trotzdem heisst es : Abwarten, denn wenns so ist, gibt´s ja auch noch Paszy Ausserdem hiess ja auch hier im Forum, dass Plüderhausen garkeine Mannschaft auf die Beine bringt. Lasst mal den 31.5. kommen.
Ach ja, TT-News sollte sich überlegen, ob Chuang & Schlager nicht aus dem Banner genommen werden sollten. Als Bekenner zur Bundesliga, gäbe es jetzt bekanntere Gesichter, die tatsächlich in der BL spielen (Korbel,Waldner,Persson).
Geändert von hangman (21.05.2006 um 14:13 Uhr)
|