Zitat:
|
Zitat von fantast
Hallo Gerhard,
du hast mit deinem Kommentar viele wichtige Punkte angsprochen, nach zwischenzeitlich einem Jahr "Neuausrichtung" sehe ich leider diese Anforderungen als nicht erfüllt. Von dem anfänglich mit Eigenlob angepriesenen Trainerteam hört man nichts mehr - ist vielleicht auch gut so.
Die Zeit vergeht ohne dass Verbesserungen erkennbar sind. Die Chance eines Neuanfangs wurde nicht genutzt. Im Gegenteil, es gab und gibt zuviele Personen, die sich als die "wahren" Könner dargstellt haben, letztendlich aber nichts erreicht haben.
Ich hoffe, dass sich deine guten Anregungen irgendwann einmal erfüllen.
|
die mühlen malen nunmal langsam - auch beim bttv... das "neue trainerteam" wurde nicht vor einem jahr berufen, sondern letztendlich vor einigen wochen. dieses neu berufene team sollte also ein wenig zeit bekommen, neue strukturen zu schaffen und seine ideen umzusetzen. dass das nicht von heute auf morgen geht, ist ja wohl klar. einen emotionalen scherbenhaufen zu beseitigen und neues vertrauen zu schaffen, lässt sich nicht so einfach bewerkstelligen. die kritiker in diesem forum sollten das berücksichtigen.
aber: d. gürz hat durchaus das recht, zu erfahren, wie der bttv die entwicklung seiner tochter weiter vorantreiben will. dazu allerdings dieses forum als medium zu nutzen, halte ich für keine gute idee. da sollten schon persönliche gespräche stattfinden. und wenn ein ap aus dem neuen team unzureichende antworten gibt, dann ruf ich hald einen anderen an, so schwer kann das doch nicht sein, bevor ich hier im forum lunte lege für einen verbalen flächenbrand.
bei allem respekt.