Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 17:36
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Also ändert sich nichts bei RO III? Hab was von einem neuen (jungen) Spieler gehört (ist aber schon länger her, daher weiß ich nichts über die Richtigkeit). Absteiger wie gesagt sehr offen, da es wahrscheinlich eine 2teilung des Feldes geben wird. Über Prien hab ich nicht so viel gewusst, kann durchaus sein, dass die oben mitspielen. Dorfen denk ich wird eher um einen Mittelfeldplatz kämpfen. Bis auf Koch bleibt die Mannschaft gleich höchstwahrscheinlich gleich. Läufts allerdings ähnlich wie letzte Saison von Anfang an gut, kann durchaus wieder ein überraschendes Ergebnis rauskommen.
Au wird sicher wieder vorne mitspielen.
Von Laufens jungen Spielern weiß ich, dass Helminger auf 3 spielen wird. Auch Dömel Alex wird mit EJ sicher seine 6 Einsätze im hinteren Paarkreuz bekommen.
Bei Mühldorfs Aufstellung (wenn kein neuer Spieler fürs 1. PK kommt) müsste normal CHittka und Lauxen tauschen. Weiß aber nicht wie MÜ in dieser Liga einzuordnen ist.

@ Miche Dorfens Jugend wird durchgemischt und tritt vorraussichtlich 1.KL an.