Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 17:52
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Cat
Ich sehe uns auch diese Runde wieder als Aussenseiter, da wir uns ja überraschend in der 1. Runde durchsetzen konnten...!

Das Laserschwert geschrottet habe ich nicht, allerdings habe ich mir gestern neue Laserröhren für mein Schwert besorgt...denke jetzt sollte mein Laserschwert wieder richtig schön summen!!
Glückwunsch an Euch, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Platz in der Verbandsliga frei ist. Insbesondere Dein Laserschwert muß gut "gesummt" haben, denn Du hast ja wohl in den fünf Aufstiegsspielen keine einzige Niederlage kassiert! Starke Leistung.
Überhaupt war das untere Paarkreuz wohl der "Winner". Wenn ich richtig gerechnet habe, haben Nils und Du 17:1 gespielt!!!!!!! Dafür war's oben ein bißchen "dünn" ( ich meine 5:15?) aber mit Eurer Verstärkung wird's nächstes jahr sicher für den Klassnerhalt in der Verbandsliga reichen, auch wenn drei absteigen. Also alles Gute für Eure Truppe.