Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 18:20
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele

Das schlimme ist meines Erachtens nicht der Zeitversatz, sondern die Hänger, die mittlerweile schon soweit sind, dass man keine Chance hat, irgendetwas vom Spiel mitzubekommen.

Auf Seiten von tt-live hätte man sich eigentlich auf solch einen Ansturm (ist es überhaupt einer?) besser vorbereiten sollen, anscheinend stimmen ja die Leitungskapazitäten nicht. Alternativ dazu halt nicht zwingend mit 700 kbit/s streamen, sondern mit 350 kbit/s, das reicht für das kleine Fenster allemal und wenn ich richtig gerechnet hab, würde das Puffer geben für die doppelte Menge an Zusehern.

Ich hoffe ja inständig auf eine Stellungnahme bzw. Reaktion der tt-live. Vielleicht gibt es ja ein Friedensangebot von deren Seite, da 5.50€ doch schon auch Geld sind. Ich zahle das Geld gerne um das tolle Konzept zu unterstützen, möchte aber nicht mein sauer erspartes zum Fenster herauswerfen, wenn man (vielleicht sogar bewusst aus Kostengründen) auf Leitungskapazitäten verzichtet hat.