Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 21:17
DerZauberer DerZauberer ist offline
Manager
Junior-Forenmitglied

DerZauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsrunde zur Herren-Landesliga

Meiner Meinung nach haben es die Detmolder richtig gemacht.

Hätten sie zurück gezogen, hätten sie ihre Anwartschaft auf einen freien Platz in der Landesliga verloren und wären defintiv nicht aufgestiegen.

Ob sie jetzt mit einer Rumpfmannschaft angetreten wären und eine hohe Niederlage eingesteckt hätten oder einfach Nichtantreten war doch eigentlich egal. Die 50 Euro Strafe rechnen sich doch gegen Fahrkosten, etc. auf. Aus sportlicher Sicht hätte es überhaupt keinen Sinn gemacht.

Der TTC Unterbruch hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall in Bönen auflaufen müssen, denn das Spiel konnte nur deswegen nach WO G 7.5 für Unterbruch gewertet werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verband einfach gesagt hätte, ok wir werten das Spiel 9:0 für Unterbruch, obwohl beide Teams nicht angetreten sind. Von daher hat sich die Reise für Unterbruch doch gelohnt, und Zeit gespart haben sie doch auch.

Also cool bleiben, vielleicht schaffen es ja beide Teams in die LL.

@Unterbruch: Hat Euch denn von Bönen bei Eurer Ankunft jemand sofort gesagt, dass Detmold abgesagt hat? Dann hätte der OSR sofort den Spielbericht ausfüllen können und ihr hättet wieder fahren können. Und selbst wenn der OSR sich nicht darauf eingelassen hätte, spätestens nach der 30-Minuten-Karenzzeit wäre das Thema durchgewesen und ihr habt immer noch Zeit eingespart. Wir mussten beispielsweise am Freitagabend bis 0.00 Uhr spielen und waren erst gegen 2.30 Uhr zu Hause!

DerZauberer

HAUPTSACHE, DIE SAISON IST VORBEI !!!!!!