Hallo,
zunächst möchte ich bestätigen, dass natürlich auch ich für unsere eigene Homepage gestimmt habe (TTV Burgaltendorf)...damit wir nicht so ganz ohne Stimmen in der Liste stehen

.
Trotzdem möchte ich nicht einfach abstimmen sondern auch zu der ein oder anderen Homepage was sagen...aber bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, ist halt meine ganz persönliche Meinung. Ebenso freue ich mich natürlich über konkrete Anregungen oder Kritiken zu unserer Homepage.
Also...
über die Seite von Juspo sage ich mal lieber nix...auch die Seiten von z.B. Heisingen, Freisenbruch oder Horst-Eiberg sind wohl leider nicht so, wie die Vereine sich das vorstellt haben.
Dann gibt noch durchaus schöne Homepages, welche aber für "Nichtvereinsmitglieder" nicht sonderlich interessant sind. Hier z.B. Kupferdreh, SVM. Für Vereinsmitglieder mögen sie das Highlight schlechthin sein, als Außenstehender ist dieses dann aber leider nicht unbedingt nachvollziehbar.
Die Seite von Stadtwald macht auch für mich bis jetzt einen sehr positiven Eindruck. Hier möchte ich allerdings mal abwarten, welche Rubriken in der nächsten laufenden Saison mit aktuellen und somit wirklich interessanten Daten gefüllt werden.
Meine Lieblingsseite (natürlich nach unserer) und somit leider um eine Stimme betrogen, da ich für uns selber getippt habe ist eindeutig die Seite von Kray 09. Dieses liegt vor allem am Forum, welches ich sehr gerne lese. Hier beteiligen sich sehr viele Vereinsmitglieder und mitlerweile auch Nichtvereinsmitglieder. Auch die, wie überall vorkommenden Streitereien werden schnellstmöglich geklärt und beendet. Das Forum macht den Verein für mich persönlich sehr transparent und sympatisch.
So, ich hoffe kein Verein ist beleidigt weil ich ihn nicht genannt habe. Meine Beispiele sollen aber keine abschließende Auflistung sein

.
Ich persönlich finde halt, dass die Homepage eines Vereines durch die ein oder andere Rubrik auch für Nichtvereinsmitglieder interessant sein sollte. Für unsere Seite versuchen wir das durch die Bereitstellung aller Spielberichte seit 2002.
Gruß
Supli