Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 07:33
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Quasimodo
WOW!!!
Find ich ganz klasse, was Ihr alles wisst. Ne Ne Keen spielt bestimmt locker an 4
......und der ganz "unbekannte" Chinese locker- aber ganz locker an 1
tja wissen ist Macht - aber nichts wissen macht auch nichts...
mir doch auch schnurz jetzt, sollen spielen wie sie wollen. man könnte gerade meinen, es ginge um den tresorcode von fort knox und nicht um die aufstellung einer tischtennis(!)mannschaft.
bei keen, kara und persson ist das ganze doch eh völlig egal; da kann man die aufstellung eigentlich auch auswürfeln, die schenken sich so oder so nicht viel. und zum thema "unbekannter chinese" fällt mir gerade am ehesten noch der berühmte sack reis ein, der irgendwo umkippt.
btw war fengtian bai auch unbekannt damals und dennoch spielte er an eins knapp positiv.

so langsam geht mir die ganze herumspekuliererei und insbesondere dieses latente "ich weiß was, was ihr nicht wisst und ihr seid alle ahnungslos" ohnehin gehörig auf den keks. spekuliert man ein bisschen mit, dauert es keine fünf minuten, bis sich irgendwer anders mit nebulösem halbwissen profilieren muss. mit fakten kann bzw will demgegenüber aber auch niemand dienen..kiga

wenigstens hat sich jetzt der scheich wieder eingeschaltet. demnach ist hoffend davon auszugehen, dass die qualität der raterei jetzt wieder deutlich anzieht.
andrerseits dauerts sowieso nicht mehr lang bis die mannschaftsaufstellungen definitiv feststehen - und das ist gut so.

Geändert von sky (22.05.2006 um 12:26 Uhr)