Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 10:09
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zu viel Training : Rücken kaput

sorry wenn ich jemanden wiederhole, aber ich möchte mich jetzt nicht durch die beiträge lesen. bei rückenproblemen sollte man nie warten sondern am besten gleich zum arzt gehen! der rücken ist der "mittelpunkt" deines körpes, wenn der mal hinüber ist dann wirst du keinen spaß mehr am leben haben, denn dann wirst du bei wirklich jeder bewegung schmerzen leiden! deshalb sofort zum arzt auch wenn du nicht bei jeder "kleinigkeit" zum arzt rennst, er guckt sich deinen rücken kurz an und wenn du nichts großes hast dann ist doch schön, aber dann weisst du es wenigstens! wenn du dann schonmal beim arzt bist, dann kannst du auch gleich fragen ob er dir nicht ein paar stunden krankengymnastik verschreiben kann, sollte kein problem sein, und dannn haste gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, ersten du weisst was du hast und zweiten lernst du übungen kennen, wie du gezielt deinen rücken trainieren kannst um deine "schwachstellen" zu stärken.