Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 10:15
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied

YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von hipothalamus
bei deinen aussagen hat es den anschein, als ob die entscheidung eines spielers, höhere klassen und damit eingeschlossen mehr aufwand und mehr druck auf sich zu nehmen, auch beinhaltet, dass er weniger spaß am training, spiel und tt allgemein haben wird. während spieler, die sich für "unterklassiges tt" entscheiden, mehr spaß haben.
das kann ich nicht nachvollziehen. es kann auch spaß machen, über seine grenzen zu gehen und in regionen vorzustoßen, wo das training auch weh tut. wo der druck permanent vorhanden ist, durch eine intakte mannschaft aber nicht zu spüren ist. wo finanzielle aspekte eine entscheidende rolle spielen. wo ständig höchstleistungen gefordert werden. diesem druck stand zu halten und sich zu bewähren, das macht auch spaß - gerade in einer intakten mannschaft - und hilft später, hürden im leben besser zu meistern. das nur mal am rande.
bin wohl doch nicht alleine dort draussen..

Gib mir Bescheid wenn Du spielst Paul dann komme ich mal vorbei und wir könnten ja auch mal im Training reinhauen..