Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 10:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Optimum MP: Testeindruck

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Schlechtes Exemplar oder ist der so wirklich so schlecht
Was heisst schlecht?! Er entspricht einfach überhaupt nicht der Produktbeschreibung. Für jemanden, der vielleicht einen weichen, kontrollierten Allround-Offensivbelag sucht, taugt u. U. der Belag.
Der Händler meines Vertrauens hat mir den Belag genauso weich und langsam beschrieben wie er tatsächlich ist, was ich aber einfach nicht glauben konnte. D. h., es gibt also schon mindestens 2 Exemplare, die so sind!