|
AW: Beste TT-Vereinshomepage
Wollte mich in eigener Sache auch zu diesem Thema melden.
Hier wurde auch die Seite von Heisingen erwähnt, die so gut wie null Informationen hergibt.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass ich seit Herbst 2005 dabei bin, die Geschichte der TT-Abteilung aufzuarbeiten, dazu die letzten zwei Jahre plus die abgelaufene Saison mit statistischen Zahlen gefüllt habe, und und und.
Dies geschieht natürlich nicht von heute auf morgen, aber ich glaube wenn die Seite mal steht, wird sie auch für TT-Interessierte eine informative Homepage sein.
Das, was ich in den letzten Monaten gesammelt habe, muss von Anderen ins entsprechende Licht gerückt werden (Ich habe hiervon nur eine geringe Kenntnis und zur Zeit auch nicht die Zeit diese geringe Kenntnis umzusetzen).
Und mit dieser Meldung, setze ich diese Jungs auch ein bischen unter Druck die Umsetzung voranzutreiben.
Also, versteht mein Jammern als Ankündigung für eine hoffentlich ansprechende und informative Web-Seite.
P.S.: Im übrigen würde mich interessieren, wer seine Stimme für die Heisinger Seite gegeben hat.
Auch ich habe meine Favoriten, die ich gerne besuche. Eine davon ist das Vorbild für die, die ich gerne für Heisingen umgesetzt sehen würde.
Der Angreifer wars....zumindestens für die Vorarbeit