Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 11:51
Grayson Grayson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grayson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

In dem Zusammenhang hatte ich auch ein besonderes Erlebnis in dieser Saison:
Beim Gastgebenden Verein wurden die Tische längs zur Halle aufgebaut, so dass man von der einen Seite Leute hinter der Bande stehen sah.
Na gut ich verlier die ersten beiden Sätze, kämpfe mich ran. 5 Satz 8:7 für mich. Direkt hinter der Bande steht ein Zuschauer und schaut (Wir spielen im Bezirk, da sind ja keine Zuschauer in dem Sinne, sondern "nur" Vereinsinteressierte). Ich bitte diesen nen Schritt zur Seite zu gehen. Stand halt im Blickfeld. Hat mich zwar nicht richtig gestört, aber bei dem Spielstand will man sich ja rundum wohl fühlen
Der Typ geht zur Seite. Da steht ein Vereinsmitglied auf (der hat nicht mitgespielt) und stellt sich genau an die Stelle (Anscheinend glaubte er mich iritieren zu können). Ich blicke auf und denke: Was soll denn der Scheiss?
LAnge rede kuzer Sinn: 5 Minuten Diskussion. Selbst Vereinskollegen von ihm haben ihn von selbst gebeten sich wieder zu setzen. Er meinte aber, dass er das Recht dazu hätte. Finde ich schon ziemlich mies. Naja ich hatte Aufschlag; konzentriere mich darauf, da motzt mich mein Gegenspieler an: "Lass die Akrobatik sein und spiel!". Ich dacht: Was pisst der mich denn jetzt an (Habe mich gerade ca 7 Sek. auf den Aufschlag konzentriert).
Da ist mir der Kragen geplatzt und meinte ob er ein Problem hätte. Da er dies verneinte sagte ich ihm, er solle das Maul halten und spielen. 5 Minuten mehr und ich wäre über den Tisch gekommen.
Habe dann zwar gewonnen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Schliesslich spielen wir keine Bundesliga. Das ganze soll Spass machen und wenn mein Gegenspieler ein parr Nasse hinlegt, nehme ich ihm das auch nicht krum. Und wenn ein super Ballwechsel zustande kommt, gratuliere ich ihm auch (wenn ich den Punkt nicht machen konnte)...

Gray