Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ne Frechheit.
Diesmal war`s so, dass drei Flaschen Wein am Tisch waren, dazu auch alkoholfreies Zeug.
Bier mußte man bestellen und bezahlen (3,10€ für 0,3 Liter geht gerade noch so; war immerhin Maritim-Hotel, keine ganz billige Absteige...)
Insgesamt ne Riesen-Abzocke, die bei so ner Senioren-WM betrieben wird...aber das ist ein eigenes Thema, dazu schreib`ich nochmal nen Extra-Beitrag...
Mir wurd`s übrigens genau in dem Moment zu blöd, als ich 2 Euro (in Worten: zwei!) für nen plörrigen dünnen Kaffee zahlen sollte. Hab`s zwar gemacht, aber im Gegenzug von dem Zeitpunkt an die Weizengläser nicht mehr abgegeben; bei einem Euro Pfand ein gutes Geschäft, dafür kann man`s nicht kaufen...;-)
Liegen jetzt alle - hoffentlich noch - im Auto...
|
Ja das war auch aus meiner Sicht reine Abzocke
Das Buffet war zwar sehr gut und auch reichlich, aber keine €60,- wert. Auch wenn ein Aldi-Wein und MiWa, sowie Almdudler im Preis mit drin waren.
Von der Zauberei hat man nix gesehen und auch die Tanzeinlagen waren von weiter hinten durch stehende Zuschauer aus der ersten Reihe nicht zu erkennen.
Das Ambiente im Maritim war Klasse, die Stimmung eingentlich auch gut, aber irgendwie hab ich mich über den Tisch gezogen gefühlt.