Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 13:44
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07

Hi Ramesh,

mal vorausgesetzt die Liga bleibt so, wie sie derzeit steht (also ohne Allianz III und Forstenried), geh ich davon aus, dass sie noch eine Ecke stärker wird als letzte Saison. Zwar dürfte es keine so starke Mannschaft wie PSV I mehr geben, aber auch keine solch "schwachen" Mannschaften, die schon nach dem 4. Spieltag als Absteiger feststehen. Neuaubing als Aufsteiger hat sich letzte Saison vorne und hinten sehr verstärkt und hat mit dem Abstieg sicher nichts zu tun. Hohenpeißenberg ist auch nicht wirklich schwach, dürfte aber dennoch eher hinten anzutreffen sein. Zum Thema Aufstieg lässt sich glaube ich nur schwer was sagen. Weilheim iss sicher mit dabei; hab aber gehört, dass der Falk nicht mehr spielen will. Tja und ihr? Solltet ihr uns erhalten bleiben, hoffe ich, dass ihr mit der gleichen Formation wieder antretet und den Aufstieg entlich schafft. Ein großes Fragezeichen dürfte hinter Thalkirchen III stehen. Verstärkt sich deren 2te wirklich so stark, wie in einem anderen Thread geschrieben wurde, dürften der ein oder andere Spieler in die 3te rutschen; und dann Gute Nacht.