Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 14:57
Frauentopspin Frauentopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von KN und gut
Superman, bist du es ???
Das wäre doch noch weit untertrieben. Ab sofort bete ich einen neuen Gott an. GOTT OLAF!!!

ps: Noch ein paar kleine Anregungen für dein weiteres Leben:
- mit 50 Bundeskanzler (mind. 5 Legislaturperioden)
- mit 80 nochmal hoch auf den Mount Everest (Kleinigkeit bei der Fitness)
- mit 101 in der (bis dahin neu gegründeten) Ü100 Kategorie doch nochmal Tischtennis Weltmeister werden, um auch diese Sparte abgedeckt zu haben.
- mit 105 noch schnell Papst werden
- mit 125 Jahren als ältester Mensch aller Zeiten sterben

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Nur mal zur Information: Ich habe Leistungssport in quasi jeglicher Disziplin betrieben - außer Synchronschwimmen und Reiten (grob eingegrenzt).
Der war echt gut!

Zitat:
Nun spiele ich Golf (passt vielleicht wieder mehr in die Kategorie Billard und Schach...zumindest, was herkömmliche Anschauungen anbelangt...) und ich versuche, im zarten Alter von 42 Jahren auf einen Major-Titel hin zu spielen. Wer Golf kennt, wird lachen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich es schaffen kann - sogar mein Trainer, der selbst Golfprofi ist.
Der war noch besser. Also im Moment steht in den TOP100 der Golf-WR genau 1 deutscher Spieler, und in den TOP1000 genau 6. Ich werde aufmerksam verfolgen, wann sich da ein Olaf dazugesellt und ein Major-Turnier gewinnt.

Zitat:
Ich bin kerngesund. Obwohl ich starker Raucher bin - seit meinem 19. Lebensjahr. Mein Lungenvolumen liegt noch immer gut 20 Prozent über dem eines Leistungssportlers mit 35 Jahren. Mein Herzminutenvolumen ebenso. Ruhepuls: 44 (ohne Sportlerherz).
einige Leistungssportler um die 35 Jahre:
- Lance Armstrong (34)
- Paolo Maldini (37)
- Paul Tergat (36)
...

vielleicht sollten die auch mal anfangen zu rauchen.

Zitat:
Wenn Du meinst, dass mein IQ darunter gelitten haben könnte...
Das hast du jetzt gesagt.

Zitat:
es gibt mehrere Tests, die diesbezüglich eine klare Sprache sprechen - zwischen 100 und 200. Nun kannst Du sagen, dass dies bei jedem durchschnittlichen Mitteleuropäer so ist. Bei mir tendiert das Ganze allerdings deutlich mehr gegen 200 als gegen 100.
Also deutlich über 150. Das ist allerdings schon ein sehr elitärer Kreis.

Zitat:
Genug der Prahlerei.
Wie? Jetzt schon?

Zitat:
Und ich schwöre Dir, dass 95 Prozent (mindestens) der von Dir angeführten Kids mit 42 nicht annähernd so fit sein werden, wie ich. Ganz im Gegenteil werden sie eher an Verfettung leiden. Nicht nur durch Fressen, sondern mangels Bewegung. Es ist erwiesen, dass die "Polsterbildung" im Bereich des Bauchraums größtenteils an der Verfettung des Zwischengewebes (zwischen den Organen) liegt - nicht an der Verfettung der Organe. Bedingt ist das hauptsächlich durch Bewegungsmangel, nicht durch übermäßiges Fressen.

Klar ausgedrückt: Die ganzen Studien vereinzelter, zweifelhafter Wissenschaftler kannst Du Dir klemmen. Die Fakten sehen anders aus.
Eigentlich schade, dass dieses wirklich gute Argument, bei dem ich dir absolut zustimme, erst nach einer halben Seite Selbstbeweihräucherung kam. Kinder werden tatsächlich immer fetter und bewegen sich immer weniger. Man hätte sich den ersten Teil auch sparen können.