Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 15:24
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Hallo Horst,

danke für die wirklich sehr sachliche Antwort auf meine doch recht überspannten Ausführungen. Hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Pferde so mit mir durchgegangen sind. Vermutlich hat mich Dein gestriger Beitrag gewaltig auf dem falschen Fuß erwischt.

Manchmal kann ich mich dann förmlich in Rage schreiben - wie wohl jeder der Anwesenden mitbekommen hat. Dafür nochmals: Sorry!

Ich werde mich bemühen, künftig das Herumpoltern in solchen Situationen zu unterlassen. Das ist nicht wirklich konstruktiv und sorgt eher dafür, dass eine Diskussion völlig abschweifen kann.

In diesem Sinne sportliche Grüße

Olaf

P.S. @Frauentopspin: Danke für die Tips - will mal schauen, was sich davon umsetzen lässt. Aber für die Papstwürden komme ich wohl auch mit 105 nicht in Betracht. Dafür bin ich vermutlich auch dann noch zu ungestüm.